Dein Coaching- Programm für mehr Klarheit!

Du bist gerade an diesem Punkt…

Du bist Mutter oder Vater geworden, Ihr habt eine bewegende Kennlernzeit erlebt und Du bist jetzt für einen kleinen Menschen die Welt. Du hast viel Liebe und Zeit für Deine Familie aufgebracht und Deine Elternzeit genossen und so langsam kommt da eine Stimme, die Dir sagt, dass Du den Wunsch verspürst, Dich mit Deinen Bedürfnissen und Deiner persönlichen Entwicklung zu beschäftigen.

Du überlegst jetzt, ob Du Deinen Weg beibehältst, ob Deine vorherige Arbeitssituation für Dich genau das Richtige ist oder ob vielleicht ein neuer Weg zu Deinem neuen Lebensabschnitt besser passt und Deinen Wünschen und Bedürfnissen mehr entspricht. Du würdest gerne erfahren, welche aktuellen Arbeitsgestaltungs-Trends es gibt und welche neuen Alternativen sie für Dich eröffnen, egal ob in Vollzeit, Teilzeit oder etwas ganz anderem, wir finden es heraus. 

Dana Yankevych – Trainerin sowie systemischer Coach und ich haben zahlreiche Nachrichten und Coaching-Anfragen von Müttern bekommen zu genau diesem Thema. Hierfür haben wir ein Coaching-Programm entwickelt, was Dir hilft Klarheit bei diesen Fragen zu bekommen und Deinen Weg zu finden und ihn auch zu gehen.

Wir begleiten Dich dabei.

Kann es sein, dass…

Du dich nach oder während der Elternzeit wieder mit Dir und deinen Wünschen und Bedürfnissen befassen möchtest?

Du beruflich einen neuen Weg einschlagen möchtest oder Dich fragst, wie es weitergehen soll mit der Vereinbarkeit von Deiner Familie und deinem Beruf?

Du möchtest erfahren, wie Du weiter arbeiten und leben möchtest und wünscht Dir hierzu Hilfestellungen?

Wir helfen Dir den richtigen Weg für Dich und Deine Lebenssituation zu finden!

Ablauf und Coaching-Inhalte

Vorbereitung mit Hilfe des Workbooks

___________________

Session 1

Schaffe ein Fundament für den neuen Weg.
Kläre Deine Werte und Glaubenssätze.
Kreiere neue Denkmuster.

Session 2

Erkenne und formuliere Dein Ziel.
Mach Dich deiner unbewussten Wünsche klar und integriere sie.
Lerne neue Möglichkeiten zur Lebens – und Arbeitszeitgestaltung kennen.

Session 3

Bestimme Deinen Weg.
Identifiziere Deine Ressourcen und binde sie ein.
Entwickle Deinen Umsetzungsplan mit konkreten Maßnahmen.

___________________

Nachbereitung mit Hilfe des Workbooks

Intensiv. Individuell. Wegweisend.

Unsere Gruppen bestehen aus maximal 10 Teilnehmern, sodass wir intensiv Deine Themen besprechen, zahlreiche Übungen machen und Dir bei Deiner Positionierung während und nach der Elternzeit helfen werden. Vorab senden wir Dir ein umfangreiches Workbook zu, welches Dana und ich gemeinsam für dieses Coaching konzipiert haben.

Deine Expertinnen in diesem Coaching-Programm

Kerstin Stöver
Unternehmensberaterin,
Expertin für innovative Arbeits- und Führungsmodelle
Dana Yankevych
Coach & Trainer für Selbstbestimmung und Perspektiventwicklung

Was Dich in unserem Coaching erwartet

Termine und Preise

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben ich keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Das Coaching-Programm spricht Dich an und hört sich genau nach dem richtigen Schritt für Dich an?  Wir freuen uns auf Dich! Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Ich bin dabei!

Möchtest Du noch mehr Details erfahren? Melde Dich gerne bei Dana oder mir.

Ablauf und Setting des Programms

Das Coaching-Programm findet online live via Zoom an den drei oben genannten Terminen statt. Den Link bekommst Du nach der Anmeldung und Bezahlung von uns zugeschickt, ebenso Dein individuelles Print-Workbook. Eine Teilnahme sollte nicht an finanziellen Mitteln scheitern. Komme gerne auf uns zu und wir finden eine Lösung mittels Ratenzahlung. 

Sollte Dir etwas dazwischen gekommen sein, kannst Du gerne zehn Tage vor dem ersten Programmteil kostenlos stornieren. Solltest Du kurzfristig verhindert sein, bieten wir Dir eine alternative Option an.

Wir möchten mit diesem Coaching-Programm Deine ganz persönlichen Themen aufarbeiten, bitte sorge dafür, dass Du bei den Live-Sessions alleine und ungestört teilnehmen kannst. Bitte lege hierfür Dein Smartphone beiseite, schließe andere Tabs und suche Dir eine ruhige und ungestörte Arbeitsatmosphäre. Bitte sorge dafür, dass Du alleine in einem Raum bist und nicht von anderen Personen abgelenkt wirst. Das wird Dir und auch den anderen Teilnehmern helfen.

Komm mit uns auf Deine ganz eigene glückliche und erfüllte Reise zu Dir selbst und zu Deinem tiefsten Ich.